XX. Weltkongress für Sicherheit und Gesundheit bei Arbeit in Frankfurt

Medientechnische Gesamtkoordination für 3c Creative Communication Concepts

Zu meinem Aufgaben zählten unter anderem:

- Medientechnische Beratung
- Medientechnische Vorplanung
- Kommunikation mit dem DGUV
- Ausschreibung
- Qualitätsmanagement
- Umsetzung

- 15 Locations
- 500 Präsentationen
- 4 Kongresssprachen
- 4.000 Teilnehmer

Über einen Zeitraum von fast 8 Monaten konnte ich 'fulltime' mein gesamtes Know-how, sowie meine umfangreichen Erfahrungen bei der Realisierung dieses umfassenden Gross-Events im Team von 3c erfolgreich unter beweis stellen.    



RTT Excite 2014

Kontinuitäts Beratung für G+B München.

   



NSM-Löwen Messeauftritt IMA 2014 Düsseldorf

Nachdem die Messe Düsseldorf ein Jahr pausierte nun zum fünften mal: Medientechnische Gesamt Planung und Projektleitung auf 3.300qm Standfläche: Personal, Zumietung, Rigging, Stromversorgung, Video, IT, Beleuchtung und Beschallung, Licht und Sounddesign, außerdem kompl. Budgetverwaltung für zweiB

Als besondere Herausforderung sind die Drehung des Gesamtstandes um 90°, sowie die integration des ehemals autarken Crown Messeauftritts als 'Stand im Stand' anzumerken.



 
 
Letzte Aktualisierung am 17.05.2018